Thema
:
Battlefield 1942 und Chello!
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2002, 07:16
#
7
Lennier
Elite
Registriert seit: 18.11.1999
Beiträge: 1.218
und?? was bringts???
kann noch immer nicht spielen, obwohls geheissen hat, das die es schaffen die grafik über 60 Hz darzustellen *ggg*
also wieder zurück auf die schulbank mit den codern.
Lennier
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lennier schicken
Mehr Beiträge von Lennier finden
Meine Hardware Konfiguration