Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2002, 07:16   #7
Lennier
Elite
 
Registriert seit: 18.11.1999
Beiträge: 1.218


Lennier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und?? was bringts???
kann noch immer nicht spielen, obwohls geheissen hat, das die es schaffen die grafik über 60 Hz darzustellen *ggg*
also wieder zurück auf die schulbank mit den codern.
Lennier ist offline   Mit Zitat antworten