Thema: Diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2000, 23:23   #26
donL
Jr. Member

Mein Computer

Pfeil

also meine meinung zu gp3 kennt man ja mitllerweile... auch jene zu gpl bei letzterem bin ich eben der meinung, daß man durchaus leicht masochistisch veranlagt sein muß, um weiter zu kommen. hab die sim nun fast seit dem release und bin noch nicht mal top10000-fähig. is eben sauschwer, aber genau das ist imho der reiz, den gpl auf mich ausübt. das fahrverhalten ist einwandfrei nachzuvollziehen, wenn man bei gpl *zensur* baut und abfliegt, weiß man ganz genau warum - im gegensatz zu gp3, wo dies eher durch nen zufallsgenerator festgelegt zu sein scheint...
zu rs1/rs2: auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber das sind eigentlich die zzt akzeptabelsten f1-sims der neuzeit.
und wegen spaßracern: zu diesem zweck halt ich mit scgt, nfs5pu und toca2. begierig warte ich auf nascar heat, wsc und colin mc rae rally 2. nur falls das jemand interessiert
und wegen testberichten in anderen zeitschriften: die pc-games war die einzige zeitschrift, die ich mir in den letzten jahren regelmäßig zugelegt habe. ich kann mich des eindrucks nicht verwehren, daß ihre qualität verkehrt proportional zu den anzeigenschaltungen sank schade, scheint aber faktum zu sein und würde mich wundern, wenns bei anderen zeitschriften anders wär (von wcm mal abgesehen ) btw: mir sind prinzipiell spiele suspekt, von denen keine demos released werden... haben die hersteller etwa was zu verbergen??
donL ist offline   Mit Zitat antworten