Thema: Diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2000, 22:15   #17
donL
Jr. Member

Mein Computer

Daumen hoch

Also ich kenn Leutz, die mit einem K6-2-450 selbst bei FullGrid sehr glücklich waren (auch wenn man mit den Details natürlich etwas runtergehen muß). Bin nämlich selbst mit dieser Config einige Zeit lang gefahren, bevor ich mir den Athlon zulegte .
Wegen alter TNT-Karte: sollte imho kein Prob sein, der D3D-Patch soll wirklich großartig funzen (kann ich selbst aber nicht beurteilen, da Voodoo-Besitzer). Bei allfälligen Probs: zuerst die readme lesen, dann im Forum (siehe obige Links) mit detailierter Fehlerbeschreibung nach Hilfe rufen Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, daß der D3D- und der beta-OpenGL-Patch (der is allerdings nicht annähernd so toll wie der D3D!) sehr wohl mit der Demo funzen, allein der 1.2.0.1-Patch läuft nur mit der Vollversion. Kann mich aber auch irren.
Zum wichtigen Prob: woher nehmen, wenn nicht stehlen... ich würd sagen: bei zB Sierra.de kostet das Teil 39.95 DEM, alternativ böte sich eBay oder ein anderes Onlineauktionshaus an (die Ware is dann zwar gebraucht, aber dafür sicher billig). Allerdings hab ich irgendwo etwas gelesen, daß in Bälde ein Bundle mit GPL, N3 und noch ner Rennsim kommen soll... ich weiß nur nicht mehr, wo das war und kanns daher auch nicht bestätigen
IMHO (vor allem sehr "H" ) lohnen sich aber die umgerechnet nichtmal 300 ATS fürs Original auf jeden Fall, die Faszination die diese Sim auf mich ausübt ist nach wie vor ungebrochen - und ich hab mir GPL wenige Tage nach dem Release zugelegt.

so long
donL
donL ist offline   Mit Zitat antworten