Thema: Rio 600
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2000, 19:06   #4
Authentic
Hero
 
Registriert seit: 19.01.2000
Beiträge: 899

Mein Computer

Beitrag

Der Rio ist viel zu teuer. Außerdem sind diese Backpacks irgendein eigenes Format von S3/Diamond, d.h. die sind auch nochmal sauteuer.
Der Philips Player ist echt ein Hit. Ich hoffe nur, daß er nicht zu teuer wird. 2000,- wären schon ein guter Preis, noch dazu bei dem Musikvolumen. Da wird dir sicher nicht mehr fad. Hoffentlich gibts den bald auch bei uns zu kaufen. Ja, ich weiß daß er noch im Test ist, aber hoffen kann man ja!

------------------
**************************
"Errare humanum est"
**************************
MfG, Authentic!
Authentic ist offline   Mit Zitat antworten