Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2000, 14:19   #8
Bit
Senior Member

Beitrag

Das mit dem Papier ist glaub ich wirklich A, ein Kostenfaktor und B, einfach Philisophie - is halt eine ZEITUNG

-Ich glaub auch das bei der WCM ein Haufen Idealisten werkeln:

Groß is die Auflage ja net: im Impressum steht was von 20,144 Stück.

Und die Werbung kann auch net so Gewinnbringend sein - warum net?

Nun ich hab zwar keine Ahnung wieviel man Zahlen muss - aber glaubt ihr das die kleinen (ok manche sind gar net so klein) Händler sich dies sonst leisten könnten?
Aber ich find das Prinzipell ganz gut - denn sonst hätt man keinen Preisvergleich der Händler...

Ich finds gut dass Ö seine eigene Computerzeitug hat, und die Qualität und der Inhalt is so schlecht auch wieder net.

schau dir nur mal die Bereiche an: Welches Magazin hat den so einen guten Musik-Bereich, außer eben Musikfachzeitschriften - (ok da fehlt mir der Vergleich und zugegebn ich überblätter die auch oft, aber ich bin mir sicher, dass es viele gibt die das echt schätzen) - dann noch der Spielebereich - ok mit ner Gamestar könnens sich nicht messen (aber auch net die meisten Spiele-Fachzeitschriften) doch man hat nen Überblcik was sich so tut (wenn man net eh ne Spiele-Zeitschrift kauft)und auch der Software für Kids Teil is recht gut -denn grad für die Kleinen sollte es was gscheites sein - und da kenn ich nichts wo das präsentiert wird...
Ich könnt nun noch ein paar Beispiele aufzählen aber ich will dich (Mr. Freeze) net langweilen.

Ich als WCM-Abonnent kann im übrigen mit deiner Meinung gut leben. - Denn nix ix wirklich perfekt - über die vielen Tippfehler in der WCM reg ich mich ja schon gar net mehr auf

Bit ist offline   Mit Zitat antworten