Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2000, 10:30   #5
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

zu sagen, dass ist schlecht, geht ganz einfach, zu sagen, so oder so würde es besser sein, dass ist wahre Kritik.

Zum Thema Layout, ein Kritikpunkt von mir ist, dass manche Artikel in einer kleinen Bereich der nächsten Seite zu finden sind und sie nicht wie ein Buch gegliedert sind.

Aber andererseits mach dies aufmerksamer und man liest die Artikel konzentrieter. Zumindest geht es mir so.

Eine Bitte vielleicht schon, nicht übertreiben, finde gerade den Artikel bzw. Heft nicht, aber es wurde mal ein Artikel verfaßt, bei dem eine kl Werbung (nötig und soll auch sein) eine weiterführung auf der nächsten Seite erforderlich machte, nur wurde dies durch eine doppelseite Werbung (oder 3 ??) noch mehr gestreckt. Diese kl. Werbung hätte auch auf einer nachfolgende Seite Platz gehabt, bzw. die Doppelseite Werbung 1 Seite später... ich weiß, kritisieren ist leicht und es steckt sehr viel Arbeit hinter dieser Zeitung, die ich auch sehr gut und gelungen finde.

EnJoy

PS: und wenn einer WCM nicht mag, muß sie ja nicht kaufen, ich mag sie => darum Abo
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten