Hallo Joachim,
danke für Deine Info, jetzt wird es aber interessant ....gerade die zusätzlichen add ons sind doch das interessante...wie kann ich denn sonst die notwendigen Funktionen wie VNAV oder LNAV simulieren ?
Und woher kommt ein "realistisches " Flugverhalten ?
Ich verstehe leider bis heute nicht die Details - ich möchte alle Funktionen die eine DF737 oder ein PSS A320 bieten im Simulator verwenden - die Schiratti Gauges ersetzen mir die Instrumente, OK - Das Schiratti FMC ersetzt den FMC auch OK - die Landschaft kommt vom FS2002 oder neuer.
wie aber simuliere ich das MCP ??? Die Hard und Software wird doch ebenfalls von Schiratti angeboten und das overhead tut ja im Grunde im FS2002 nicht gerade wirklich viel...ich habe also von Schiratti alles was ich zum Betrieb des Fliegers benötige - oder verstehe ich da was falsch ???
Und verwenden kann ich dann z. B. die MS 737 oder die von Dir vorgeschlagene - nur muß ich deren Funktionen und Instrumenet ausser Betrieb setzten umd die von Schiratti zu verwenden ?????
Sorry, irgendwo fehlt mir noch der Durchblick.
Ich wäre Die SEEHR dankbar wenn Du mich noch etwas aufklären und auf weiter Fehler hinweisen könntest - Die beste Lösung heisst wahrscheinlich Precision Simulator - nur mag ich die Sceneries des FS mittlerweile doch sehr...
vielen Dnak
Mathias
|