Soda, aufgrund von Jarods Beitrag habe ich mir jetzt auch so ein 15,- e-media geleistet. was sind den schon 15,-

mein erster eindruck war auch "oh mein gott". die lieben leutln versuchen scheinbar ihre völlige inkompetenz hinter riesigen bildern und wenig text zu verstecken. einige beispiele gefällig? die vergleichen doch glatt "normale" business notebooks mit dem kleinen sony vaio C1XN. (das ist das kleine trum mit der eingebauten kamera), und kommen zu dem schluss, dass es ein zu kleines display hat, und außerdem der prozessor zu schwach ist.????? die spinnen wohl. weiters regen sie sich auf, dass nur bei 4 nb's quake 3 gelaufen ist. sind wohl einfach zu blöd die herren vom e-media.
noch eine kleine zugabe:
den vergleich zwischen einem athlon u. pIII machen sie mit 3d studio max, dass ja jeder zu hause hat, und des weiteren auch eine supergeile praxistauglichkeit hat, da ja schließlich jeder mit seinem pc 3d modeling macht. konfiguration der testgeräte? gibt es nicht.
ich habe mir erhlich gesagt wenig vom e-media erwartet, und meine erwartungen wurden noch weit unterboten.