Thema
:
Von daheim am exchangeserver anmelden
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.09.2002, 19:13
#
20
chrisne
Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
freut mich, wenn ich dir geholfen habe
warum du die rechner nicht findest, kann ich dir vielleicht sagen.
bitte aber nicht hauen, wenn es nicht stimmt.
ich glaube die netbios infos gehen nicht über den vpn tunnel durch.
chris
chrisne
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von chrisne finden
Meine Hardware Konfiguration