Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2000, 16:19   #3
PCcompany-Team
Gast
 
Beiträge: n/a


Ausrufezeichen

Hallo,

wir sind der Computer-Händler des ersten Systems und würden zu den Tests gerne einige Punkte anmerken. Folgendes zum Testverfahren von WCM:

Der Händler stellt sein System zusammen, spielt das Betriebssystem und alle notwendigen Treiber auf den Rechner. Danach kommt ein WCM-Mitarbeiter in die Geschäftsräume des Händlers und startet den Benchmark. Die verwendeten Komponenten und die Benchmarkergebnisse werden notiert, die Konfiguration mit einem Tenchiker diskutiert und das Gerät fotografiert(Leider wurde das Bild von Gerät2 und unserem verwechselt). Danach verläßt der WCM-Mitarbeiter den Händler wieder und schreibt seinen Test-Bericht.

Dies ist der generelle Ablauf der Benchmark-Test. Zu den unterschiedlichen Ergebnissen ist folgendes festzustellen.

Der Händler ist selbst dafür verantwortlich die Komponenten aufeinander abzustimmen, die aktuellsten BIOS-Upgrades, Treiberversionen etc. auf das Gerät zu installieren um dem Kunden ein rundherum abgestimmtes System mit bestmöglicher Performance zu liefern.

Bei den heutigen Anwendungen bzw. Benchmark-Tests ist es heute leider einmal so, daß eine langsamere bzw. nicht für den Verwendungszweck vorgesehene Komponente die Performance einer noch so schnellen CPU zunichte machen kann.

Wir hoffen mit diesem Posting einige Fragen oder Unklarheiten aufgedeckt zu haben.

Immer um unsere Kunden bemüht

Ihr PCcompany-Team

[Diese Nachricht wurde von PCcompany-Team am 04. Mai 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von PCcompany-Team am 04. Mai 2000 editiert.]
  Mit Zitat antworten