@root´s & Senatoren: Versteht mich bitte nicht falsch! Ich verstehe nur nicht, wie es dazu kommen kann, dass wir "Vornehmen User" uns das gefallen müssen? Ok, zählt mich von mir aus nicht dazu, doch kenn ich die meisten User, die ein Problem mit der Signatur von Ferry Ultra haben und würde sie nun mal eindeutig zu unseren vernünftigsten User einstufen (mit oder ohne mir, darum geht´s nicht) und müssen uns DAS einfach gefallen lassen?
Er kann die Signaturen nicht ausstehen, die andere User haben, deaktiviert sie daher, um anschließend noch extra eine unnütz lange Signatur zu outen! Doch nicht das das genügt, nein, darauf angesprochen muss er sie verlängern, anschließend die User beleidigen, um sie anschließend zu verarschen!
DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Also wenn ich mir das mit meinen Mitmenschen erlaube, bin ich froh, dass ich nur in´s Krankenhaus komme! Doch hier haben wir ja Narrenfreiheit . . . ich bin echt enteuscht! Warum macht denn dem keiner ein Ende?
Als User bist der gschissane wennst dich beschwerst, das Arschloch wennst persönlich wirst und der schuldige wird einfach "nur" ignoriert . . .
Ich weiß, dass er sich hier nie wieder blicken lassen würde, wenn er auf sämtlichen Ignore-Listen steht, doch wissen das die Neulinge auch? Ich würde mir sorgen um das Image des Forum´s machen, denn ich kann den Kerl "ignoren" und mit den anderen Usern leben!
P.s.: Mir geht´s nur ums Prinzip! Ich kann es eunfach nicht verstehen! jetzt bin ich der Idiot, der meckert und wieder mal eins drauf geben muss, während der Ultra ungeschoren davon kommt . . .
P.p.s.: Kann mir das wer erklähren?
[edit]
Zitat:
|
Warum macht denn dem keiner ein Ende?
|
Ich meine damit, einfach seine Signatur zu deaktivieren!
[/edit]