Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2000, 09:43   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Daumen runter

Ich hab erst vor wenigen Tagen wieder so einen "Super"-Pc geöffnet. (die interne Modem-Raiser-Card hängt sich immer wieder auf). Diesmal von Hofer. Da war ich aber schockiert: Da gibts einen EINZIGEN SHARED ISA/PCI-Slot !!! Und EINE EINZIGE COM-Schnittstelle, die schon von der seriellen Maus belegt ist. Natürlich alles On-Board. (Sound, Grafik etc).

Die Billigst-Maus war, nur so zum Drüberstreuen, nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung von einem halben Jahr, völlig erledigt.

Ist das nicht ein völliger Unsinn, wegen der paar Netsch praktisch alle Erweiterungsmöglichkeiten zunichte zu machen ? Ich frag mich nur, wieviel Geld die gespart haben, als sie die Com2 entfernt haben ? (mehr als maximal ein paar Schilling für den Stecker könnens nicht gewesen sein, denn die Com2 ist bei jedem Chipsatz mit dabei).

Ich sag jedem, der mich nach solchen "Super"-Angeboten fragt: Das ist das billigste Klumpert, daß man kaufen kann. Und das krieg ich auch woanders viel überschaubarer und vor allem, da gehört das Zeug wenigstens mir. Wenn ichs nicht mehr will, kann ichs dann verkaufen. Aber was wäre, wenn der Käufer meine Raten nicht mehr bezahlt ?

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 30. April 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten