Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2000, 09:23   #3
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ich kann mich auch an ein Erlebnis mit News erinnern, das mich wirklich geärgert hat.

Ich hab mir einmal ein News gekauft, weil da ein Spiel dabei war, das mich interessiert hat. Nur hat dieser Sch... nicht funktioniert ! Keine Chance. Sofort eine Email mit einer Beschwerde losgelassen, das ich mir das Heft doch nur wegen der Cd gekauft habe und ich mein Geld zurückhaben will. Ist natürlich nicht mal ignoriert worden... (Natürlich gings dabei nur ums Prinzip)

Aber wenn man die vielen Leute zusammenzählt, die da geschädigt wurden, geht es sicher um einen ganz schönen Betrag. Für solche Fälle müsste es dann eigentlich eine Sammelklage geben. Selbst wird wegen den paar Schillingen sicher keiner aktiv werden. Vielleicht schreib ich das nächste mal an den Vki. Das Problem ist nur, daß man da mit einer Email auch nicht viel weiter kommt, da muß man sich gleich einen ganzen Tag freinehmen und durch halb Österreich fahren, um persönlich vorstellig zu werden (wie in der Steinzeit). Es ist ein Jammer.

´Fazit: Eigentlich müsste das doch schmerzen oder zu denken geben, wenn keiner eine Zeitung wegen des Inhalts kaufen will, sondern nur wegen der "Geschenke"

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 30. April 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten