Hallo und guten Tag,
habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem.Jedesmal wenn ich auf irgendwelchen Seiten surfe, öffnet sich die Standortinformation und will irgend einen Dialer ansprechen. ich breche die Standortinformation mit dem Task-Manager ab und habe dann lauter kleine Ikons von Sex-Dialern auf dem Desktop. Hinzu kommt dann das ich im Programmverzeichnis einen Webdialer-Ordner mit komischen Ziffern-Dateien (5-45-6-30) vorfinde. Ich muß dann jedesmal den Webdialerordner manuell löschen, in der Systemsteuerung hat sich dann irgendein Crack- bzw. Sexdialer eingetragen welchen ich dann deinstallieren muß und die Ikons muß ich dann auch noch vom Desktop löschen. Ich verwende Windows Millenium un bin Chellouser. Also überhöhte Telefonrechnungen gibt es daher nicht. Aber das ganz nevt einfach. Frage: genügt es wenn ich die pasende *.cpl einfach lösche damit die Standortinformationen gar nicht geöffnet werden können oder habe ich dann Probleme mit dem Chelloaccount ? Hilfe die ganz Sache nervt enorm ! Anm: Ich surfe gar nicht auf Sexsites, Warez oder ähnlichen, ausser irgendein Link ist falsch. Danke für Euren Input !