Differenz zw. Flugplatz- und Umgebungshöhe
Bei so einigen deutschen Flugplätzen der normalen (default)
FS2002-Szenerie ist mir mittlerweile aufgefallen, daß sie
entweder in rechteckigen Talkesseln oder -meistens- auf
rechteckigen, entlang der runways ausgerichteten Berg-Plateaus liegen.
Dies entspricht scheint ein Höhenproblem der runways in Relation zu Umgebung zu sein; die runways haben die korrekte
Höhe (z.B. EDLE 407 ft), die Umgebung die Höhe 0 ft.
Es nervt aber tierisch, da man diese "Kohlehalden" meilenweit
sieht und beim Verlassen der runway z.B. von
400 ft auf 0 ft abstürzt.
Wie kriege ich das weg?
Info: Ich habe keine Zusatz-meshes, -texturen o.ä. und in
näherer Umgebung (5 nm)der "spinnerten" Plätze auch keine
Zusatz-Szenerien installiert.
Beispiele "auf dem Berg": Essen-Mühlheim, Dinslaken,....
Beispiele "im Talkessel": Geilenkirchen, ...
|