hallo lord,
*g* meinst du das ernst, das du ganz gern mal *kicher* informationen über produkte der computerindustrie *prust* lesen willst, die nicht wirklich richtig funktionieren? *gröhl*
entschuldige bitte meinen anflug von heiterkeit, aber ich denke mal, es wäre wohl interessanter zu wissen, welche produkte denn überhaupt die zugesicherten eigentschaften einhalten.
s fängt schon bei festplatten an, die weniger mb haben, als uns in der werbung erählt wird, und das nur, weil die computerindustrie nicht willens ist, richtig umzurechnen.
weiter geht es über cpu´s, die aufgrund von überhitzung zeitweise in ihrer taktung herunter gefahren werden, und endet bei einem betriebsystem, bei dem man "starten" muß, um zu beenden.
nein, keine sorge, ich schieße mich nicht auf diskussionen wie die beste cpu ist eine intmd oder das beste betriebsystem ist winlux. geh einfach davon aus, das es in der computerindustrie etwa 0,07% der hergestellten produkte schaffen, auch wirklich der werbung zu entsprechen. leider war ich bisher nicht in der lage, eines dieser produkte in den händen zu halten, aber ich bin optimist

))
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ich hätte gerne Informationen zu Produkten, welche die gesetzlichen Mindestanforderungen nicht erfüllen oder welche die versprochenen Eigenschaften nicht haben. Ich kann mich da an einen Beitrag in einer Zeitung erinnern, wo eine ganze Menge an Bildschirmen die Strahlenschutznormen nicht erfüllt haben. Das finde ich sehr nützlich für Leute, die nicht immer nur das billigste sondern eher preisWERT oder gute Qualität kaufen wollen. Leider ist der Preis ein sehr trügerisches Kennzeichen von Qualität oder Leistung.<HR></BLOCKQUOTE>
------------------
"bin ich drin?"
aus dem buch AOL psalm 104, 2.strophe, anbetung