Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 14:29   #95
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab's... erstes Gefühl (wenn ich Wochenende habe gibt's mal ausführlichere Tests) ist recht Positiv. Einen Spin hab ich noch nicht hingelegt, könnte aber durchaus klappen. (Zuwenig Zeit.)
Sehr positiv waren die Force Feedback Kräfte, eigentlich wollte ich das schon herausnehmen. Mit realen Kräften am Ruder hat das sicher auch nichts zu tun was bei der SF 260 passiert, er schlägt aber nicht zurück. Ich denke ich lasse das erst einmal an, wenn's mich stört fliegts wieder raus.

Was mir fehlt ist der Smoke-Switch. (Auch wenn man den lieber über die Tastatur steuern sollte.) Auch ein Grund warum ich keine großen Spinversuche gemacht habe.

Das Model ist selbst sehr gut und sauber gestalltet, nur scheint beim Propeller der Blickwechsel nicht so gut zu klappen. Liegt vielleicht an meiner Grafikkarte, bei meinen anderen Fliegern passierts aber nicht, dass ich kurz eine farbige Fläche z.B. beim Umschalten vom 2d auf das VC sehe.
Sehr schön ist das Panelfenster auf der rechten Seite welches man auch im VC zu sehen bekommt und (leider im Windows-Fenster Style) dadurch auch bedienbar ist. (Nur fehlt mir auch hier der Smoke-Switch - wie ich oben schon bemerkte.)

Alles in allem denke ich (falls ihr nicht vor der Ausgabe zurück schreckt) dass das der Flightxtreme Staffelflieger werden könnte.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten