Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2000, 01:12   #5
fiwo
Gast

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Hallo fiwo!
Tut mir leid, aber ich find das WCM so wie`s ist ganz in ordnung. Hochglanz-illustrierte mit 3 CDs gibts schon genug. Mir gefällt gerade das understatement mit dem gratiszeitungs-look , wie krone oder einkauf, nur viel interessanter.
Tschüß wol
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hasse auch die CD-Hefterl - wenn man so eine Scheibe rausnimmt, ist meisst der Umschlag hinüber... zudem gibt's da eine Formel: Je mehr Plastik dest so weniger Inhalt...

Aber:
Hast das WCM schon im Bett gelesen und bist mehrmals darauf eingeschlafen? Bitte, ich hab dazu noch fast 180 kg, was die Sache im wahrsten Sinn des Wortes nicht gerade erleichtert.

Mein WCM schaut nach einer Woche so desolat drein, das man meinen möchte, das Papier gehört zu irgend einer Pappmaschee-Sculptur.
Ab einem gewissen Zeitpunkt lässt sich die Zeitung ja gar nicht mehr seitenweise ordnen!
Da kann man nur nach Gefühl in etwa das Actron-Inserat am Anfang, die Noise Area oder das Birg-Inserat als Mittelteil, die Games am Schluss,... ect. grob schätzend legen.

Ich hatte mir auch letztes Jahr die Jahres-CD gekauft, jedoch kaum reingeschaut... Die IT-Branche ist derartig schnelllebig, da nützt so eine CD - ehrlich gesagt - nur als Blumentopf-Unterstand. Oder man schreibt in 15 Jahren darüber

ciao,
fiwo