Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 08:51   #88
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LLR

Das hab ich mir gedacht, dass es bei dir zuerst auf Taube Ohren stoßen wird. Und ich versteh das auch vollkommen. Nur da hab ich mich den Usern gebeugt - die gmeint haben das schaut cool aus. Würd ich sowas "professioneller" machen sprich ich alleine würde ich es auch anders machen.

Das ist zB ein Zugeständniss, dass ich Usern gemacht hab weil die auf sowas stehn und den meisten das wurscht is ob das Flash oder sonstwas is wenns gut ausschaut.

PS: ich freu mich schon auf die Diskussion mit dir darüber. Das wird sicher interessant.
Ich hätte für die paar animierten Sachen aber nicht Falsh eingebaut.
Ich bin ja nicht einer, der alles verteufelt was nicht 100%-standard ist, es reicht doch wenn mans W3C checken lässt und in mehreren browsern als nur dem IE beim designen testet.
Allerdings hätte ich für die Animationen doch andere Wege probiert: Dei Schrift unten schreit ja schon nach CSS (dann wird die Seite sicher auch noch schlanker), und die Bilder wären doch auch als anim. gifs schön.
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten