Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 01:30   #3
MarkusV
Elite

Standard

Hallo Jan,

na das finde ich aber witzig.

Hast du zufällig meine Anfrage vom 28. August gelesen? Siehe >>> hier <<< ! Ich war auf der Suche nach detailierten Daten zu den Flughäfen von ZULS (Lhasa) und ZBAD (Bangda). Und jetzt schreibst du von einer Scenery für die beiden Airports.

Sind die völlig unabhängig von der Anfrage entstanden. Das wäre ein netter Zufall. ;-)

Ich hätte längst einen Blick darauf geworfen, wenn nicht - leider - mein FS2002 (Laptop) mit kaputter Festplatte in Reparatur wäre. Das muß ich also nachholen.

Trotzdem würde mich interessieren, woher du die Daten für Lhasa und Banga bzgl. Lage (Koordinaten), Elevation und Runwaylänge hast. Welche Quellen hast du verwendet? Ich würde sie gerne mit meinen Daten vergleichen. Ich habe im Netz einiges an (auch wiedersprüchlichen) Daten dazu gefunden.

Übrigens bin ich seit meiner Frage etwas weiter. Ich habe inzwischen Anflugkarten für Lhasa und Details zur Lage und Runway-Ausrichtung sowie ILS-Frequenz für Bangda. Die Karten stammen übrigens von China Yunnan Airlines und zeigen viele Details für Lhasa. Hilft dir das etwas für deine Scenenery?

Schreib mir doch mal eine Mail, dann kann ich dir die Karten zukommen lassen.

Viele Grüße,

Markus