Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2002, 22:30   #58
hometown
Elite

Benutzerbild von hometown

hometown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Meine Erlebnisse mit der Polizei!/Gendarmerie

Hi Leute!

Meine Erfahrungen mit der Polizei:

Ich darf da ich eine Gehbehinderung habe im Halteverbot bei meiner Haustür(Wohnung/in einem Haus) stehen.

Dort darf ich stehen und sonst keiner!

Leider ist diese Sache ausgeufert und es sind laufend andere KFZ dort gestanden bis zu Sattelzügen genau 10 Meter vom Fenster weg standen.

Die Polizei ist dann auf einmal aktiv geworden und ich habe mich 2 mal wehren müssen,

Der erste Vorfall wurde vom Nachbarn angezeigt, diese Sache ging dann auf die BH und dann habe ich das mit meiner Rechtsschutzversicherung abarbeiten lassen, die BH wollte auf mein Telefonat nicht reagiern --->> 2 - 3 Monate gedauert.

Dann wurde ich am Tag der Arbeit (da lief gerade oberer Fall) angezeigt, nach einem Telefonat mit der Polizei wurde dieser dann aber geschlossen.

Vor kurzem bin ich dann von der Autobahn am Abend abgefahren, dort standen 3 Polizisten mit diesen Leuchtschilder, dort standen 4 Autos geparkt (Kontrolle), kurz vorm Ende der Abfahrt hüpfte mir ein Polizist auf die Strasse vor das Auto und wachelte mit seinen Leuchtschildern herum, er war der Meinung das ich Ihn übersehen haben soll, nach kurzem Wortwechsel und Klärung durfte ich doch weiterfahren ---->>> liegt wohl am kleinen Auto (Benz E-Klasse Kombi alt).

So mein Erlebnis, ich fahre seit ca. 6 Jahren Auto und bin bei Kontrollen durch meine doch höfliche Haltung gegenüber der Polizei immer gut gefahren, nur einige Aktionen haben mir doch ???-aufgerufen, speziell der Wissenstand bei den Herrn der Polizei.

Hometown