Also ich habe mich jetzt doch für die Microsoft wireless IntelliMouse explorer entschieden. Die liegt mir einfach besser in der Hand. Und die Tasten haben einen super Druckpunkt.
Das sie nicht PS/2 kann, damit habe ich mich abgefunden. Für die paarmal Dos Progis benutzen, hänge ich halt die alte serielle an, oder quäle mich mit der Tastatur.
Mit der Zeigerbewegung bin ich noch mit der Unterlage am experimentieren. Startet etwas verzögert. Das kommt mir nicht so exakt vor wie bei der Typhoon. Könnte aber auch sein weil ich die Typhoon mit PS/2 Schnittstelle verwendet habe.
Was ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte ist die Dauer der Garantie. Bei der Logitech steht eindeutig 5 Jahre auf der Verpackung. Bei der M$ habe ich überhaupt keinen Hinweis gefunden.
____________________________________
M.f.G. Karl
|