cockpit - was soll das ???
Hi
sorry für die provokative Frage, aber ich blicke einfach nicht mehr durch - ich stehe ganz am Anfang eines Fullsizecockpits und habe mich ursprünglich für einen Boeing 737 festgelegt.
Ich dachte mir, mit gewissen Abstrichen, könnte man dann ja auch einen 767 / 757, 777, 747 fliegen - bis auf die 4 Motoren besteht ja schon eine gewisse Ahnlichkeit...seitens der Bedienung. - Das ist schon meine erste Frage - liege ich damit richtig ???
Enricco Schiratti (Project magenta) schreibt mit nun widerum das seine Gauges, FMC etc NICHT mit Modellen wir DF737 Phoenix 747 / 777 und PIC 767 interagiert - was soll denn dann das ganze oder brauche ich einfach diese Software dann gar nicht mehr ???
Ich möchte in "meinem" cockpit den FS2002 nutzen zwecks Aussenansichten und das Flugverhalten und den "Realismus" (Overhead) der 3rd party Flieger.
Mit den project magenta gauges "sehe" ich wie der Flieger fliegt - mit dem project magenta FMC programmiere ich den Flieger
das overhead wird weiterhin von DF737 verwendet, später durch eine EPIC Karte abgelöst ?
Das ganze sieht man dann aber wieder auf den Monitor der Aussenansicht ?????
Sorry, aber Ihr merkt, ich bin ziemlich verwirrt mittlerweile, bitte gebt mir ein paar Infos.
Vielen Dank
Mathias
|