Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2002, 23:44   #45
Hoshi
Jr. Member

Hoshi eine Nachricht über ICQ schicken Hoshi eine Nachricht über AIM schicken Hoshi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

und worauf willst du jetzt hinaus ? das ist doch eine binsenweisheit, daß nicht alle pcs mit amd-cpu billiger als alle rechner mit intel-cpu sein können ! aber die güte des mainboards oder die qualität des hauptspeichers ist ein wesentliches kriterium für einen QUALIFIZIERTEN käufer.

wenn du das spiel weitertreibst, wirst du immer den billigsten dreck kaufen. das geht soweit, bis du irgendwann einmal beim 486er angelangt bist, sowas verschenke ich ! was machen damit, wenn du das zimmer voll schrott hast und nix geht ?
QUALIFIZIERTEN käufer
Wieviele gibts davon? 10% oder 20%?
Ich persönlich habe noch nie einen "Komplett Pc" gekauft und werde es auch in Zukunft so halten! Außerdem geht es in diesen Thread ja wohl um neuere btw auch aktuelle Pc Konfigurationen, oder?
Zu deiner Unterstellung:
>...wenn du das spiel weitertreibst, wirst du immer den billigsten dreck kaufen. das geht soweit, bis du irgendwann einmal beim 486er angelangt bist<
Ich kaufe keinen billigen Dreck sondern nur Marken Komponete! Und was meinst du mit dem 486er? Was sollt ich mit dem machen außer vielleicht dir einen zukommen zulassen ?
>...und worauf willst du jetzt hinaus ?<
Ich meinte, das Birg, Emedia & Co die Leute bescheissen indem Ihnen nur Gigahertz & Megahertz vorgauckelt wird aber in Wirklichkeit, worauf es ankommt, wie zb Mainboard und Ram, Grafikkarte, der billigste Dreck verbaut wird. Hast es jetzt geschnalt?

Ps: Ich selbst setze schon seit Jahren auf AMD und hab schon 386er zusammen gebaut wie so noch aktuell waren. Das waren noch Zeiten...
Hoshi ist offline