Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2002, 23:03   #92
Carl Josef
Master

Standard

Hallo Thorben,

Zum Üben brauchst Du eine geeignetes Flugzeug. Ich habe mir ja schon im FS98 für die YAK-52 eine .air-Datei zusammengebasteln müssen und hab damit trainiert. Wenn mir das nicht mit viel Glück ,Geduld und Spucke gelungen wäre hätte ich Kunstflug aufgegeben. Im FS2002 hat die .air-file nicht mehr richtig funktioniert (war schließlich mit Flightshop -FS5.1 erstellt).

Es gibt eine fertige Maschine mit der man ganz guten üben kann , die Corsair: 1US_F4U-1D.zip von Steve Baugh
http://www.avhistory.org/

Im CFS2 hat sie mir nicht gefallen, im FS2002 rollte sie aber überraschenderweise straff .

Empfohlene Einstellungen:

-Joystick Empfindlichkeit im Querruder unbedingt auf MAX stellen.

- Kraftstoff im Mitteltank auf 10-20 % zu reduzieren und die Flügeltanks leeren.

- Alle Propellereffekte (P-factor, Torque, Gyro)im Realismus-Menü für den Anfang raus nehmen, sonst driftet sie in Loopings seitlich ab (war mit früherem CH-Pedalen sehr schwer zu korrigieren). Später eventuell als Herausforderung wieder reinnehmen.

- Realismus Allgemein : MAX !

- FORCE FEEDBACK WEGLASSEN , nur für Simulation von Rodeo- Reiten geeignet

Falls Du es mit meiner Cessna AEROBAT versuchen willst sende ich Sie Dir per e-mail. Sie ist noch in der Mache , keine Dokumentation, und hat Mucken - ein Testflugzeug. Alles ohne Gewähr !

Gruß
Carl