Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq
Rauskommt das ich als cooler hund, als trottel und ähnliches beschimpft werde und das von Senator/in. Ich bin auch jetzt 2 1/2 Jahre in dem Forum (das registriert seit stimmt nicht bei mir) aber schön langsam verstehe ich ferry und konsorten. Anscheinend wird das ganze immer niveauloser und nur noch mit wenigen kann man normal diskuttieren ohne sich gleich als richter und henker aufzuspielen.
|
hmm schon seltsam deine wahrnehmung....
einerseits schreibst du "Was tut man gegen solche trotteln? der kann sich doch ned mitten auf die Autobahn stellen weil er grad super cool ist und kassieren will!" das ist für dich voll ok
dann nehme ich genau deine worte in die finger und schreibe "was tut man gegen solche trottel, die grad super cool sind und meinen, für sie gelten geschwindigkeitsbeschränkungen net?" das ist jetzt für dich nicht ok.
daraufhin schreibst du: "danke das ich ein trottel bin und ich bin ja so super cool. ich wollt ja nur angeben und zeigen wie schnell ich bin damit ich meinen kleinen penis kompensieren kann. Auf so eine klugscheisserei kann ich verzichten und deine beleidigungen kannst du dir auch sparen"
und du behauptest also "lesen ist schwer oder?"
tja, das behaupte ich somit auch.
cin