Hallo Steve,
sowohl bei der Geforce256 wie auch bei der GF4Ti4200 geht es sowohl im Vollbild wie im Fenstermodus (Allerdings habe ich mangels Adpter nur einen Monitor an die GF4 angeschlossen und die anderen an die GF2MX PCI), Du mußt in den Anzeigeeinstellungen den richtigen GraKatrieber auswählen, da sonst die Maus u.U. im Vollbild gefangen ist. Mache ich mal aus dem Gedächtnis (keine Lust die Suchfunktion zu bemühen

): Nicht den primären Treiber benutzen sondern den explizit mit Namen angeführten, dann klappt das auch zuverlässig mit weiteren Monitoren. Aber wie schon gesagt: Ein PC - ein beschleunigter Monitor, weswegen man auch das transparente ATC-Fenster nicht auf eine anderen Monitor legen kann ohne massive Performanceeinbrüche zu erleben.
(Wenn jemand hierfür schon mal eine Lösung hat, Tipp geben!)
Das urspüngliche Problem vom Mark ist ein OS bzw. GraKa-Problem. Soweit ich mich erinnerne bietet wohl nur Matrox die Vereinigung mehrere Monitore zu einem Großen im Consumerbereich unter DOS+GUI (aka Win9x) an, bin da aber nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Allerdings ist die 3d-Performance der bezahlbareb Matrox eher suboptimal.