leute ich hab nie behauptet das es mir nicht zurecht geschieht das ich was zahlen muss. das ist meine 2te strafe nach 7 Jahren autofahren und ich hatte noch nie einen unfall gott sei dank und ich fahre fast nie zu schnell. Aber ich sehe nicht ein das jeder der einen Defekt hat sein Pannendreieck 250 meter vorher aufstellen muss und irgendsoein polizist auf die idee kommt sich ungesichert mit offener türe auf die autobahn zu stellen!
edit:/ keine Angst, ich hab auch schon leichenteile mit schere und spreizer aus dem auto geschnitten
edit2:
die diskussion soll ned dahin gehen ob es mir recht geschieht oder nicht, sondern ob so ein verhalten eines polizisten zu verantworten ist. Wenn einer mit 131 km/h den zusammenführt dann heists wieder "die raser haben den umgebracht", aber das der depp mitten auf der autobahn steht sagt natürlich keiner!
edit @ cindy
danke das ich ein trottel bin und ich bin ja so super cool. ich wollt ja nur angeben und zeigen wie schnell ich bin damit ich meinen kleinen penis kompensieren kann.

Auf so eine klugscheisserei kann ich verzichten und deine beleidigungen kannst du dir auch sparen