Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve
Bis jetzt ist unsere Übersicht leider noch nicht wirklich angewachsen, was auch daher kommt daß ich alleine ,als Debian-only-User, schwer sachlich fundiert über andere Distributionen schreiben kann.
|
Vielleicht liegts daran, dass Du uns schon alle zu Debian konvertiert hast?
