Zu VC++ 6.0 Prof
Warum VC++ 6.0 Prof-Version?! Weil ich diese von meinem Arbeitplatz gewohnt bin und ich sie als sehr gut und effektiv kennen gelernt habe, was nicht heisst, das ich nicht Neuem aufgeschlossen bin.
Und Prof.: Weil in der kleinen Version weniger professionelle Möglichkeiten eingebunden sind.
Zur .NET-Version:
Hier interresiert mich ob diese Version in irgend einer Weise von einem MiSoft-Server im Hintergrund abhängig ist, ob MiSoft auch hier, wie bei WinXP immer wiederkehrende Registrierung fordert. Gibt es auch hier die MSDN wie bei VC++ 6.0? Kann ich diese Version auch auf einem Standalone-PC betreiben? Diese Auskünfte habe ich nicht in den angegebenen Postings im WCM-Forum gefunden.
Dass sämtliche Möglichkeiten der Vers. 6.0 Prof. auch vorhanden sind setze ich voraus. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind in der .NET-Vers. nur mehr Möglichkeiten zur Programmierung von Internetapplikationen enthalten. Diese kann man aber auch mit der Vers. 6.0 programmieren, allerdings muss man dazu die Internetkommunikationsprotokolle genau kennen.
Bitte, wenn möglich um diese Auskünfte.
Viele Grüsse
Stz.
|