Also das mit dem Versuch Mip Maps in der gleichen Auflösung wie die best aufgelöste abzuspeichern funktioniert leider nicht. Wenn Martin sein Geheimnis nicht lüftet stehe ich auf dem Schlauch.
Haben denn die anderen schon eine Erkenntnis. Es ist ja das File im Anhang von einigen Leuten downgeloaded worden. Habt Ihr das gleiche Problem mit den schwarzen Texturen.
Die Variante mit der Extended Version 32 Bit 888-8 die bei den Flugzeugen und auch bei den Bodentexturen bei mir funktioniert wollte ich mir aus Performance Gründen nicht antun. Ich würde das schon lieber im Format DXT1 with Alpha betreiben.
Meat Water bei deinem Top System würde das vielleicht sogar mit 32 Bit 888-8 funktionieren. Von der Schiesser Unterhose mal abgesehen.
Ich habe auch einen iiyama Monitor. Typ Vision master Pro 451 19 Zoll der ein Superbild hat. Kann mich nur nicht so richtig an die Streifen maske gewöhnen. Die Stabiliesierungsdrähte stören mich irgendwie. Aber bei deinem 22 Zöller ist das ja fast schon wie bei einer Grossbildleinwand. Ein Bekannter von mir der CAD macht hatte vor 2 Jahren schon sowas in der Grössenordnung. "Mann war das ein Koffer und so tief von der Bildröhre her". Würde bei mir garnicht auf den Tisch passen bzw. müßte ich mir die Tastatur dann auf`s Knie nageln.
Aber ich denke mit deiner Ausstattung macht der FS bestimmt richtig Spaß.
|