Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2002, 16:34   #3
Lotussteve
Inventar

Lächeln

Zitat:
Original geschrieben von MasterX
Wo ist die vielgelobte Flexibilität geblieben ??? Oder ist bei Linux keine Auf/Abwärtskombatibiltät vorgesehen ??

Eigentlich dachte ich schon daß Linux so weit gereift sei um ein Anwenderbetriebssystem zu sein, aber je mehr ich mich jetzt damit beschäftigt habe, umso mehr bin ich zum Schluss gekommen daß Linux nachwievor etwas für Leute mit VIIIEEEL Zeit ist

Achtung: Dieser Text soll keine direkte Kritik an Linux sondern eher eine frustabbauende Maßnahme sein
Hallo!

ad 1.) Linux ist der Kernel, sonst nix. Und meine Debian GNU/Linuxdistribution hat die libc5 und sogar ältere gcc und den egcc falls du die brauchst. Auf Wunsch (mailto: help@cargal.org?Subject=DebianISO ) sende ich dir gerne die 3 oder 7 CD zu.

ad 2.) Es ist ein sehr gutes Anwenderbetriebssystem, was du machst ist entwickeln und dafür ist GNU/Linux schon viel länger geeignet als als Desktopsystem. Und nein, man braucht nicht viel Zeit, ein System zu installieren dauert mit $richtiger_Distribution 30 Minuten, Customisation ähnlich und die Wartung bez. Sicherheit ist nicht der Rede wert.
P.S.: Linux ist nur der Kernel, der muss nicht anwenderfreundlich sein. Das ist die Aufgabe der Distributionen

ad 3.) Ich weiss, ich antworte trotzdem

Ciao,

Debian GNU/Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten