Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2002, 11:35   #14
Carpediem
Inventar
 
Benutzerbild von Carpediem
 
Registriert seit: 23.06.2002
Alter: 41
Beiträge: 3.046


Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Jo, hast eh recht. Ich find es is ne Schweinerei, was die von nvidia mit dem Treiber gmacht haben. Ich werd auf den Treiber sicher nicht umsteigen, obwohl ich doch gerne die neue Version von nView hätte.
Ist ja wieder mal super. Leistung ist wieder mal alles. Das ist noch ärger, als ATI damals die Radeon 8500 in Quake 3 schneller gemacht hatte. Jetzt gilt das bei nvidia bei allen Spielen. Zwar kann man dieses Texture Sharpening aktivieren und dabei kriegt man eine geringfügig bessere Qualität, aber wer merkt des schon bitte beim Spielen!! Und die Geschwindigkeit sackt dabei noch ab. Knapp 9000 wenn man bei gleicher Qualität auch 10300 kriegen kann. Der Verlust ist größer als der Gewinn auf 10900: ca. 1400 gegen 600 Punkte.

Ich sag nur PFUIII!! nVIDIA!!

ich glaube es ist nur eine frage der zeit, bis wir wahrscheinlich treiber für einzelne spiele downloaden müssen, (bezahlen natürlich) und dann immer bei einem neuen spiel neue treiber laden müssen!
____________________________________
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich.
Vater aus Leidenschaft.
Halbmarathon und Marathonläufer.
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten