HalloCarsten! Finde sehr nett von Dir, dass Du Dich meiner Sache so angenommen hast. Ich habe mich jetzt nur ein wenig in die Sache verbissen. Möchte nur etwas verstehen. Mir ist auf Grund meines Alters klar, Computer und Frauen sollte man nicht versuchen zu verstehen, aber in meiner Brust, ganz tief, schlägt doch noch ein Technikerherz, das gibt keine Ruh, auch wenn ich hauptberuflich Kaufmann bin.
Denke ich habe mich nicht ganz klar in meinem ersten Beitrag ausgedrückt.
Beispiel Falcon 50.
Der hat keinen generellen Schalter für Avionics ein /aus.
In Flusi 2000 Flieger normal gestartet. Alle Lichter an Die Radios Com., Nav., usw im Betrieb die Frequenzen lassen sich mit der Maus oder mit +/- verstellen. AP mit Maus oder Taste auf der Yoke anklicken und die grüne Lampe leuchtet auf.
In Flusi 2002 ist dies nach der Neuinstallation vom neuen Bord nicht möglich. ???????????????
Im Flieger und auch in der Flusi Software wurde gegen über früher nichts verändert.
Wenn ich jetzt einen Flieger mit Avionics Schalter vorher lade, einschalte und dann auf die Falcon 50 wechsele funktioniert alles ordnungsgemäß.
Daher nehme ich an, beim kopieren von der eine Platte auf die andere Platte hat in der Flusi Software irgend ein Parameter eine falsche Eintragung erhalten.
Die Eintragungen in der Aircraft.cfg habe ich alle überprüft, sind die selben.
Kannst Du verstehen, dass dieses Problem mich reizt. Sonst hätte ich das Forum nicht bemüht
Mit kleine Änderungen von Aircraft, Panel.cfg, Instrumente ein oder ausbauen habe ich keine Probleme.
Übrigens die Eintragung bei Audio muss immer 1 sein.
Nochmals Danke für die Mühe