Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2002, 08:43   #5
Belp1
Senior Member
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 63
Beiträge: 112


Standard

Hallo

hier die Kopie eines Beitrages im Forum von Flugsimulation.ch

Ich selbst habe diese Einstellung noch nicht getestet.

Hi,
Irgendwie habe ich Probleme mit der DF B737 beim Anflug. Für mein persönliches Empfinden (und im Vergleich zu meinen eigenen Airbus Auslegungen) ist mir der Vogel zu träge. Sowohl von Hand geflogen als auch unter AP, der ja Schwierigkeiten hat den GS zu halten, selbst wenn man recht genau drauf ist bevor man auf APP umschaltet.
Ich habe mir daraufhin meine Auslegungsdaten der A319 im Vergleich hinzugezogen und daraufhin folgende Änderung nach meinen Rechnungsunterlagen in der aircraft.cfg vorgenommen
empty_weight_roll_MOI=800000
empty_weight_pitch_MOI=1340000
empty_weight_yaw_MOI=1140000

Ds ganze ist je sehr subjektiv und hängt auch von den verwendeten Joystick Einstellungen ab, aber mir persönlich gefällt das agilere Verhalten besser und ich meine auch dass das Höhe oder GS halten besser geworden ist.

Würde mich interssieren ob Ihr Änliches beobachtet habt.

Verfasser: Alexander Metzger
____________________________________
Mit freundlichem Gruss

Roland
Belp1 ist offline   Mit Zitat antworten