Also ich hab überhaupt keine Probleme mit der F100 von avsim.com/fokker. Ein supergeiles Flugzeug, mal abgesehen von den Nachttexturen. Habt ihr auch die alle Installationsanleitungen berücksichtigt, von wegen den unterschiedlichen aircraft-Ordnern und einem Eintrag inder fs2002.cfg oder so... steht in diesem Anleitungs-html-Dokument. FSUIPC muss auch installiert sein.
Man kann allerdings einige Bugs nicht leugnen. Letztens bin ich mal von Kastrup nach London-City geflogen. Nach dem Aufsetzen ist das Teil immer ganz furchtbar auf und ab gesprungen, und als es endlich auf dem Asphalt war, machte es kraacks! Ich bin bestimmt zehnmal angeflogen, war schon total verzweifelt.
Doch dann bin ich draufgekommen, dass das wahrscheinlich an den Autobrakes lag, die waren nämlich auf MAX. Ihr dürft die ABs höchstens auf vier stellen. Und während der Landung nicht den FlightDirector anstellen, dann fahren nämlich die gearmten Spoiler nicht aus.
Apropros gearmte Spoiler: Beim A320 von Project Airbus fahren die bei mir immer schon ca. einen Meter über der Runway aus. Das ist aber doch nicht normal, oder?
Übrigens ist der Anflug auf London-City meiner Meinung nach einer der schönsten, insbesondere bei Nacht auf die Rwy 10 wenn man Sichtweite nur so ca. 1nm eingestellt. Kommt super wenn langsam die Hochhäuser zum greifen nah neben einem aus dem Nebel auftauchen...
MfG und viel Spaß noch mit der Fokker
Lars
|