Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 22:01   #42
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

das problem bei diesen dingen ist, wenn diese leute genau einen einzigen iiyama in ihrem leben gekauft haben, dann sind sie positiv gestimmt. ich hab aber doch schon einige von denen gekauft, da hat man einen anderen überblick. außerdem hatte ich selbst auch schon einige tadellose iiyama-schirme. da hätte ich auch nie damit gerechnet. aber als ich selbst dann damit gekämpft habe und dann auch noch die forum-postings waren, daß nichts gegen diese fehler unternommen wird, dann hab ich mir gedacht: irgendwie muss da in letzter zeit die qualtität abgenommen haben.

vielleicht ist da grade so ein berühmter kostenkiller am werk ? man kennt das ja. da tauscht irgendso eine absolute null, die außer zahlen überhaupt nichts versteht einen bauteil aus, der einen euro billiger ist. dafür aber zehnmal so schlecht in der qualität. dann rechnet dieser vollidiot sich aus, daß er damit der firma 100.00 euro gespart hat. dafür ist er dann der star unter all den anderen halbblinden finanzhaien. und das bei gesamtkosten von 100 MILLIONEN euro ! also nur so als beispiel gesehen. da kommt niemand drauf, daß das peanuts sind und dafür tausende kunden zum handkuss kommen. das schädigt den ruf schneller als diese zahlenakrobaten jemals begreifen werden. aber ist ja eh egal, wenn dann rauskommt daß da was faul ist, gehen sie halt zur nächsten firma.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten