Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 17:25   #7
Flugwerk
Jr. Member

Standard

Hallo Joachim,

Seit unseren ersten Experimenten mit den Texturzuordnungen, noch zu Zeiten des FS2000, haben wir unsere eigenen Tools programmiert. Diese haben sich entsprechend entwickelt und werden laufend verbessert. Ein Hexeditor ist zwar bei all diesen Dingen unverzichtbar, aber ein Landclass-File möchte ich damit nicht von Grund auf erstellen

Wir haben nun in der Tat jene Bereiche, die zwar in unsere LOD5-Blöcke fallen, aber ausserhalb der AUSTRIA 2002 liegen, mit Code 254 ausmaskiert.

Weiters muss ich eingestehen, daß ich bei allem Respekt vor Burkhard Renk und seinen Arbeiten das Produkt "FSLandClass" nur vom Namen her kenne. Wir arbeiten also definitiv nicht mit FS-LandClass.

Was das Terramesh für Österreich von LAGO betrifft, so kann ich hierzu keine Aussage machen, da ich es noch nicht getestet habe.
Da ich aber Heini Mandl gerade als (VFR-)Pilot mein vollstes Vertrauen schenke, glaube ich seiner Beurteilung.

Daher denke ich, daß die AUSTRIA Pro 2002 gemeinsam mit dem AddPack1 den Simmern neues VFR-Vergnügen bereiten wird.

Mit Besten Grüßen,
Heinz Rückeshäuser

URL: www.flugwerk.at
Mail: office@flugwerk.at
Flugwerk ist offline   Mit Zitat antworten