Lieber Goalie,
wenn jemand 40 Euro (VIERZIG !!) für ein Add On ausgibt, kann er zurecht eine Software erwarten, die technisch dem Stand der Zeit entspricht. Bei 10 Euro hätte ich wahrscheinlich nichts gesagt.
Was der Käufer nicht erwarten kann (aber hier nachweisbar bekommt !) ist das zusammenwurschteln eines Fs98 Produktes für den Fs2002. Das könnten wir auch machen .. unsere L1011 vom Mai 2000 für den Fs2002 kompatibel stricken und für den gleichen Preis erneut verkaufen. Machen wir aber nicht .. wir programmieren sie von Grund auf neu.
Was das INS angeht : Guck mal das INS unserer L1011 vom Mai 2000 an. Du wirst erschreckend feststellen müssen, das es das gleiche ist. Im Handbuch wird sogar der gleiche Programmierer genannt. Ein weiterer Faktor der beweißt, das hier ein Fs98 Produkt simpel neu aufgelegt wurden.
Und : was der Käufer auch nicht erwarten sollte ist eine , in hohem maße irreführende Werbung in Bezug auf Scenerien.
Das hier hat nichts mit "niedermachen" zu tun sondern einzig und allein mit der Tatsache, daß User vor der Ausgabe von soviel Geld für ein solches Produkt gewarnt werden sollten. Ich weiß nicht wie Du das siehst, aber wenn ich meinen Rechner mit einem neuen Betriebssystem für viel Geld update möchte ich auch keinen Rückschritt auf Windows 3.0 erleben. Genauso sehe ich das auch bei FS Add´ons die zu dem noch recht kurzlebig sind.
P.S. Ich bin mir sicher : Eurowings Prof. wird in dieser Hinsicht keine Kritik zu fürchten haben.
Mail : Webmaster@L-1011.de
Web : http://www.L1011.de
Lockheed L1011 TriStar! Alles andere ist tinnef!
|