Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2002, 09:35   #33
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@pc.net: Naja, mit moderner hab ich gemeint, dass sie auch pads haben, aber man hat sich wirklich Mühe gemacht, da hast du recht. Die pads zB wurden von TNG über VOY und DS9 immer dünner und die Tricorder kleiner.
Ich bin eigentlich eh froh dass sie das gemacht haben, ich find das einer der schönsten Zeiten. (Zusammen mit der Zeit der Filme -wenn ich mich nicht täusche- 2 bis 6 und dem Finale von DS9; Aber die Zeit der schönen roten Uniformen mit den glänzenden Symbolen ist vorbei und von den 2370er Jahren und alle Kriege dort hat man eh schon viel gesehen.)
Hauptsache man macht kein TNG-Revival, die Storys und die Besatzung haben mmir schon getaugt, aber die Pastellfarben nicht. Das ist in den neuen Filmen viel besser.

@Tarjan: Soweit ich weiß müsste man aber die wichtigsten austauschen so will Patrick Steward angblich recht viel Geld. (Das Problem hatten sie übrigens auch schon bei TOS und den dortigen Filmen..)
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten