Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2002, 01:03   #28
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ENT ist ja auch nicht unbedingt kompatibel zu den anderen Serien...

Schade ist, dass sie das DS9-Set demontiert haben und so wohl keinen DS9 Film sahen, die letzten Staffeln waren wirklich gut. (Am Anfang war es meiner Meinung besser als VOY, dann hat VOY IMHO aufgeholt um am Schluss knapp hinter DS9 zurückzufallen...)

Mein Traum wäre es ja gewesen, dass man die Filme auf DS9 umstellt und eine neue Serie macht, in der es keine fixe Crew und keine fixe Zeit gibt, sondern in der man mal dies und mal das zeigt. Um irgendwo die Hanlung weiter zu treiben müsste man sich halt entscheiden welchen Erzählstrang man öfters bringt. (So wie das Spiegeluniversum in DS9, welches immer wieder kommt)
Aber es wäre ein großer Vorteil, man hätte Abwechslung (mehr als nur ein Tribble-Folge in der IMHO schönsten Zeit von Star-Trek mit den roten Univormen und dem blauen LCARs...) und müsste keine teuere Stammcrew bezahlen, dafür braucht man halt mehr Sets...
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten