Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 23:09   #10
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein PC hat mich einfach nicht mehr lieb!
Ich dachte ja nach meinem Testflug, das Problem aus der Welt geschaffen zu haben, aber leider wurde ich heute wieder eines Besseren belehrt. Nach dem beliebten Schema (Sound-Störungen, Ausfall der Steuerorgane, fehlerhafte Darstellung im FSNavigator) stürzt der Flusi dann irgendwann ab, sobald ich mit der Maus in die Menüleiste klicke...
Komischerweise ist das Panel die ganze Zeit bedienbar, aber wehe, ich gehe ins Menü. Nach dem ersten Absturz bin ich ja noch halb-motiviert wieder zurückgekehrt, nachdem ich den Flug wieder aufnehmen konnte, aber als ich dann kurz vor dem Landeanflug wieder einen Absturz hatte, war die Motivation restlos dahin. Das schlimmste ist, dass ich nicht mal ansatzweise weiß, was ich jetzt machen soll. Eine komplette Neuinstallation ist ja der GAU schlechthin.
Ich habe ein wenig FSUIPC 2.88 im Verdacht, ohne das begründen zu können, aber das war so ziemlich das Letzte, was ich installiert habe, bevor der Terror losging.
Es gibt ja schon wieder eine neue Version, die werde ich mir jetzt mal saugen und installieren. Mein letzter Hoffnungsschimmer, danach bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann hilft wohl doch nur noch ein radikaler Neuaufbau des Flusis.
Der Rest scheint ja noch zu funktionieren...
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass die Abstürze scheinbar nur beim Onlinefliegen auftreten, offline kann ich mich an keinen Absturz erinnern. Auch das werde ich noch einmal intensiv testen.
Hat einer von Euch die neue Version von SBHost.dll installiert? Auch die ist von mir erst kürzlich installiert worden und kommt als Übeltäter in Frage.
Ich sehe schon, das werden frustvolle Tage, zwischen Hoffen und Bangen. Das nervt mich echt voll an, wenn die Kiste nicht vernünftig funzt. Hat vielleicht noch irgend jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Es grüßt Euch, der sich die Platze ärgert...
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten