Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 21:29   #7
Slipknot rult
Master

Reden Geht

Hallo,

also, ich habe die Laufwerke nochmal ausgebaut und auf die Terminierungen geschaut. Beim CD-ROM hat ein Jumper gefehlt! Weiß nicht wo der hinverschwunden ist, wenn er überhaupt einmal da war. Ich hab dann die HD mit dem Brenner, der terminiert ist, installiert und das hat geklappt. Dann habe ich ein ScanDisk drüber laufen lassen, über die HD, da kam die Fehlermeldung, dass eine Windows/system/xxxxx.dll defekt sein. Die hat er dann in einem Intensivlauf repariert. Dann noch das andere Laufwerk eingebaut und auch abgefahren!! Gleich einmal eine CD kopiert auf HD und auf eine CD => keine Fehler

Also, war`s die Terminierung! Das HD-Tool hab ich nicht mehr ausprobiert, weil meine Nichte Film schaun wollte, weil der PC ja jetzt 3 Tage nicht funktioniert hat und ihr Lieblingsfilm nicht gelaufen ist.

Und der nächste Schock war dann, als ich die von der alten HD meiner Schwester auf CD-RW gesicherten Daten zurückspielen wollte. Der Brenner hat gemeint, dass er nicht zugreifen kann. Dachte schon, dass er jetzt wieder so anfängt. War`S aber nicht, der kennt nur keine RW-Rohlinge, anscheinend.

Chep, hoff dass er jetzt lange geht.
Slipknot rult ist offline   Mit Zitat antworten