800er PIII
kommt gut damit aus.
zu weihnachten bau ich mir ein neues system. obs ein AMD wird hängt ganz davon ab, wie sehr AMD seine prozessoren bis weihnachten weiterentwickelt. oder is der hammer das nächste, was kommt?
ich schätze, dass man im moment von intel nix hört, weil sie sich den großen moment für weihnachten aufheben. da kommt sicher ein PIV mit neuem kern, der heißt dann pentium 5 und verkauft sich als durchbruch in der CPU-technologie
zusammenstellen werde ich das system im dezember. kaufen und bauen im jänner. bin ja ned blöd, ich kauf nix zu weihnachtspreisen, das is mind. um 500 euro teurer im endeffekt. die rampreise werden schwer zu beeinflussen sein, aber die prozessorpreise, grafikkarten, ev. festplatten. aber seriöse händler wie z.B. CWsoft haben solche "weihnachtspreise" nicht nötig.
erstens: weil seriöse händler soetwas nicht un
zweitens: sie wenig davon hätten, weil die wirklich seriösen leute, die bei wirklich seriöse händlern einkaufen das wissen und dann in der vorweihnachtszeit nix kaufen.
drittens: weil CWsoft eh teuer is
ahja, meinen server hätt ich fast vergessen: PII 233 mhz (dafür 162mb ram, rennt schnell)