ich weiss nicht genau wo rann es gelegen hat, ich habe ihm zwat schon im bios das APM abgedreht aber nun habe ich im auch noch gesagt, dass er nicht in STD bzw. STR machen darf sondern ganr nichts und jetzt rennts.
ich habe mich auf der homepage von SIS nach treibern für linux umgesehen und auch was gefunden, nur leider habe ich meine erste installation zerschossen.
kurze frage:
ich habe auch noch winxp drauf. wie kann ich den bootmanager von linux wieder runterhaben, wenn ich nur mehr winxp oben habe will?
die treiber von sis sind an und für sich für redhat. bei der install muss ich der root user sein oder? er empfiehlt mir immer wenn ich mich als root anmelde in die console zu wechseln. nur da kenn ich mich noch viel weniger aus. also bleibe ich im grafischen modus oder?
wie sehr sind die upadtes die sich das setup von mandrake aus dem netz holen will wichtig? ich will nicht bei jedem verusch der intallation fast 200 mb an updates saugen müssen. kann ich dass im nachhinein auch noch starten?
wo ist eigendlich der große unterschied zwischen KDE und gnome?
bitte entschudligt diese blöden fragen, aber ich bin auf diesem gebiet ganz riesengroß entwicklungsbedürftig.
ich darf aber ganz stolz vermelden, ich habe es geschafft, mozilla zu installieren und dass für alle user!!!! *mirselbstaufdieschulterklopfend*
mfg roadrunner