Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 15:54   #5
CarstenB
Inventar

Standard

Die Idee ist fast gut, aber:

Der Bestand der offiziellen PAI-Dateien ist dynamisch und es sollen demnächst wieder neue hinzu und dann?

Außerdem möchte ich vielleicht nicht die "Timbuktu"-Air installieren!

Die Sache mit den einzeln herunterladbaren Airline-Paketen finde ich deshalb durchaus sinnvoll und ich brauche nicht unbedingt das Komplettpaket Stand gestern, weil heute wieder was neues heraus gekommen ist oder muß ich dann 72MB herunterladen weil es zwei MB neue Daten gibt?

Hilfe nehmen die Leute von PAI bestimmt gerne an - die haben neulich doch annonciert und eine Stelle für Installationsmanager ausgeschrieben.

Der vorhandene Autoinstaller funzt eigentlich zuverlässig wenn man die eine Kleinigkeit beachtet, das der Pfad zu Hauptverzeichnis des Flusi angegeben werden muß. Wie groß die Dateien zum Herunterladen insgesamt sind kann ich von hier aus nicht sagen. Bei Installation mehrerer Pakete muß ich einmal den Pfad heraussuchen und kopiere ihn dann in die Zwischenbablage und kann ihn dann bei der Installation des nächsten Paketes wieder verwenden.

Wird bei Deiner Version die vorhandene Trafic.bgl überschreiben oder kann ich meine alten Verkehr, den ich mir schon selber eingebunden habe weiter verwenden ohen ihn nocmals von Hand einzubauen?

Da es einige (Tipp-)Fehler in den zu installierenden Dateien gibt, die dann tatsächlich im Flusi landen ist eine andere Geschichte und hat nix mit dem Installer zu tun.

Carsten