Thema
:
Rumeiern mit Pedale :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.08.2002, 13:06
#
9
SteveAir
Senior Member
Registriert seit: 04.04.2002
Alter: 61
Beiträge: 126
Wie habt Ihr denn die Empfindlichkeit der Pedale eingestellt
____________________________________
Flusi ist die Wucht
SteveAir
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an SteveAir schicken
Mehr Beiträge von SteveAir finden
Meine Hardware Konfiguration