Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 11:05   #14
exeron
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2001
Alter: 42
Beiträge: 349


Standard

Bei mir funzt der Monatsbericht. Habe zwar Complete aber das sollte normal gleich sein. So und nun wieder einmal zu meiner Lieblingsbeschäftigung, über AON motzen . Warum sollte man seine Wut nicht beim dem First level Support auslassen ? Keiner sagt das sie dort arbeiten müssen und deswegen müssen sie auch mit solchen Kunden rechnen. Bei mir wurde in letzter Zeit (3 Wochen) schon 2 mal die ISDN Dose gewechselt aber wie es ausschaut schaffen sie es nicht das Problem zu beheben. Die Arbeiter an der Hotline sind zwar arme Schweine, aber ich zahl ja auch nicht mein Complete für 28 Tage, weil 2 tage die Leitung tot war. Nein, die lebe TA verrechnet ja 30 Tage, weil sie so nett sind.
____________________________________
Never change a running system !!!
exeron ist offline   Mit Zitat antworten