Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 10:20   #4
Dragon45
Hero
 
Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 810


Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Pfeil

Hi Simfan,

ich seh schon! Habe die Frage anfangs falsch verstanden, die PAI Seite haste schon. Welche Traffic Tolls meinst Du denn genau?

So wie ich die Sache bei PAI versteh, kann man die Flieger, unterteilt in verschiedenen Airlines einzeln und für sich gesondert ionstallieren. Das hat den wunderbaren Vorteil, das kein Chaos herrscht, man hat immer schöne Installer und gute Deinstaller.

Bezüglich irgendwelcher Tools, weiss ich leider keine Antwort, sorry!

Gruß

_________
Patrick
Dragon45 ist offline   Mit Zitat antworten