Hi Simfan,
ich seh schon! Habe die Frage anfangs falsch verstanden, die PAI Seite haste schon. Welche Traffic Tolls meinst Du denn genau?
So wie ich die Sache bei PAI versteh, kann man die Flieger, unterteilt in verschiedenen Airlines einzeln und für sich gesondert ionstallieren. Das hat den wunderbaren Vorteil, das kein Chaos herrscht, man hat immer schöne Installer und gute Deinstaller.
Bezüglich irgendwelcher Tools, weiss ich leider keine Antwort, sorry!
Gruß
_________
Patrick
|