Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 10:04   #4
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln

Hallo,

@D.Kuckenburg: Das solche Aussagen bezüglich der Mindestanforderung sicherlich ein breites Feld an Diskussionsspektrum offen legen, ist mit Sicherheit allgemein bekannt, allerdings bin ich überrascht mit der Ausssage

Zitat:
...dass sich die Gurus auf die MINDEST-Anforderung CPU mit 1400 MHz geeinigt haben....
.

Kann sein das ich da etwas in den Foren überlesen habe, ich lese diese Aussage allerdings zum ersten Mal.

Leider ist aber so, und da hast du recht mit der "Subjektivität", das man desöfteren liest, das der Flusi auf einem XYZ System sehr zufriedenstellend läuft, bei einem anderen mit beinahe gleicher Konfiguration, allerdings "Grottenschlechte" Performance Ergebnisse erzielt.

Ich kann von meinem System sagen, das ich absolut zufrieden bin.
Meine CPU ist ein 1200MHz Athlon mit 6xx MB RAM, 64MB GraKa usw. Selbst bei Ressourcenfressenden Anwendungen im FS habe ich stets 15 - 25 fps. Regler fast alle rechts, naja das dieses Thema von dieser "Subjektivität" geprägt ist, wäre mal wieder untermauert!

Leider kann man, meiner Meinung nach, niemanden sagen wie das optimale System zum FS auszusehen hat!

Schönen Gruß

________
Patrick
Dragon45 ist offline   Mit Zitat antworten